Donnerstag, 2. August 2007




hier ein paar bilder aus dem op links ist ein medizin student aus münchen und rechts das bin ich.
das op erinnert mich an so manche werkstatt in deutschland ;-)




hey an alle die sich denken, dass das hier ein ziemliches chaos ist auf dem blog ihr habt recht aber nepal fängt wohl schon an abzufärben am wochenende versuch ich mal ordnung in das ganze zu bringen heir ein waschbecken das eher zum mülleimer umfunktioniert wurde
im op waschbecken waschen sich die leute dir füsse
sterilität ist alles

paar fiese bilder sind dabei und es war das erste mal dass mir schlecht geworden ist aber nicht wegen der verletzung sondern weil die so an dem rumgemacht haben ohne ihm ordentlich schmerzmittel zu geben. ein bus hat sein bein eingeklemmt und einfach abgeknickt. die op kostet hier ca 13 € und da muss alles dabei sein deshalb arbeiten die ärzte viel zu schnell aber müssen sie. mach ihen keinen vorwurf die arbeiten gut. in deutschland würde das gleiche ca 6000 € kosten.

mir geht’s aber gut die hände die das bein ziehen sind meine. ich durfte tatsächlich was machen was eigentlich ungewöhnlich ist . dafür ist mir aber das ganze blut über die füsse gelaufen. lecker !!!!!

mehr spätern

Keine Kommentare: