Montag, 27. August 2007


wir haben nen wasserfall besucht wo der fluss einfach in ner höhle verschwindet. fällt 100 m runter und irgendwann soll mal nen schweitzer rein gefallen sein der devi hieß.










anang ist mein bester freund hier und er führt seit 10 jahren ne fernbeziehung da kann man einiges lernen.

















einen tag bin ich mit nem bekannten der sich um den aufbau von staatlichen schulen kümmertin ne schule gefahren. ne gruppe von japanern hatte für ein neues gebäude gespendet und das war jetzt mit dem rohbau fertig.
wurden empfangen wie könige und ich hab gleich den größten blumenkranz bekommen als die erfahren haben dass ich im staatlichen krankenhaus arbeite. war mir schon bisschen peinlich weil die anderen ja gespendet hatten und ich einfach nur mitgefahren war. normal lass ich mir keine tikkas geben (roter punkt auf der stirn) aber als begrüssung konnte ich mich dann net wehren ;-)








die kinder gehen einfach mal so krass ab. können zum teil schon englisch.













hier der schulleiter der sich echt gut um die kinder kümmert was nicht selbstverständlich ist hier










hier unser arztzimmer und ich musste paar bilder machen die dann entwickelt werden.




















hey seit langem mal wieder was neues. die zeit im krankenhaus ist seit gestern vorbei und es gab paar schwierigkeiten mit den papieren. wollte eigentlich erst nochmal nach kathmandu fahre aber lasse dass jetzt doch. werde die nächste woche dafür nutzten viel nepali zu lernen und hab mir auch ein dickes chirurgie buch gekauft was ich in angriff nehme. ansonsten kommen ende der woche 3 freunde aus deutschland und wir werden erst mal 10 tage trekken gehen. ich werd das krankenhaus vermissen weil ich sehr gute freunde gefunden habe aber es ist auch schön seine zeit selber einteilen zu können. war jetzt ein paar mal in der nepali gemeinde aber ich sitzte da meistens 3 stunden im gottesdienst und verstehe nichts. das bringt auch net so viel. werd jetzt in die englische gehen.
hier jetzt paar bilder von den letzten 2 wochen.
das sind hier meine besten freunde anang und garaub mit denen war ich an nem see und wir haben sehr leckeren fisch gegessen. im hintergurnd der see
muss jetzt langsam mal bisschen braun werden sonst fall ich zu arg auf ;-)
hier der kinderchor von der gemeinde in der ich war

Keine Kommentare: