Dienstag, 7. August 2007

hey heute mal keine bilder nur bisschen text. hoffe ihr stört euch nicht zu sehr an den vielen tipfehlerne aber hier ist es so heiß und mein computer und ich konnen das net so gut abhaben. heute gehts noch aber gestern war es 40°C und 80% luftfeuchtigkeit.
aber 30 grad und luftfeuchte schicken auch wenn man in voller montur im op steht und nur paar ventilatoren laufen. 2 säale haben auch ne klima anlage aber alle türen stehen offen. ist lustig nebenan kommt ein kind nach dem anderen per kaiserschnitt zur welt und man näht grad nen daumen wieder zu.
diese woche ist der totale unterschied zur letzen. hatte von guten freunden paar kistchen nahtmaterial bekommen aber die waren sehr klein. aber grad als ich mich am umziehen war und die pakungen dabei hatte kam ein chirurg rein und ihm haben gleich die augen geleuchtet. (Gefäßschirurg) und heute wurde der erste faden schon benutzt. ist schon verrückt hier werden die gefäßkatheter immer wieder benutzt. aber da selbst die billigsten schon mehr kosten als die ganze operation hat der arzt eigentlich so seine eigene sammlung und nimmt die dann im notfall. also wenn irgendjemand abgelaufene oder mal aufgemachte und nicht benutzte 4-5 french katheter hat einfach bescheid sagen.
na ja auf jeden fall hatte ich seit den nähten ein stein im brett und hab heut den ganzen tag mit operiert und durfte nähen und so.
also noch 2 1/2 wochen im krankenhaus und dann mal sehen.
wenn sich irgendwie die gelegenheit ergibt werd ich mal ne zeit lang in die überschwemmungsgebiete gehen. aber mal sehen. hier bei uns ist alles friedlich.
also ich denke ich werd am wochenende mal ne zusammefassung machen und rundschicken. danke schon mal an alle die mich irgendwie unterstützen. nina und ich freuen uns voll das so viele leute hinter uns stehen und uns uterstützen, dass macht echt mut wenn man sich überlegt später für längere zeit im ausland zu arbeiten. danke für alle unterstützung

Keine Kommentare: