Mittwoch, 15. August 2007

hey ich dachte es ist mal wieder zeit was zu posten weiß sowiso net wie viele leute das hier sehen oder ob es so ein persönliches bildertagebuch wird.
es sind echt so viele dinge passiert und ich denke ich muss mal nen rundbrief schreiben aber an wen nur hab keine adressen gesammelt
hier ein ehepaar was durcht turistenviertel zieht und bettelt. ist hier an der tagesordnung und kinder sollte man nix geben weil die sonst net in die schule gehen wenn sie doch so leicht an geld kommen können aber bei alten leuten sieht das ein bisschen anders aus
hier mal ein bild von meinem zimmer. wenn ich wieder zurück komme und das mit dem arzt werden net so klappt kann ich kammerjäger werden. vorgestern nacht hab ich ganze 5 kakerlaken gefangen. die sind sowas von schnell das ist echt kaum möglich
tja un dann monsum. voll der spaß. man ist ungefähr in 10 sekunden voll durchgenässt und kann froh sein wenn mans noch gepackt hat sein handy und kamera in den rucksack zu bekommen
arbeite jetzt bisschen in ner nepalesischen gemeinde mit und geb klavier unterricht. heute morgen beim ölwechsel vom motorad kam dann auch jemand an und hat mich angesprochen und hatte ne bibel in seinem rucksack. macht hier gemeindebau arbei mal sehen wir wollen nochmal reden. ansonsten werde ich wahrscheinlich nochmal in ein abgelegenes krankenhaus zu ner deutschen arztfamilie gehen die mich eingeladen haben zu kommen. das geld dass so viele leute gegeben haben wird also nen guten zweck finden aber dauert noch bissch. weils im bergland echt zum teil noch viel dringender benötigt wird als hier in der stadt
mehr news später

Keine Kommentare: