Montag, 6. August 2007

der arzt vom kinderheim mit dem ich bisschen planan werde was sie noch so brauchen. es soll bald ein neuer gesundheitsposten in ner abgelegenen gegend aufgebaut werden und da braucht noch bisschen planung
mein motorad. kostet zwar 3 euro am tag und ist mein teuerster posten aber ich spaare mir auch knapp 2 stunden busfahrt und bin in 10 minuten im kinderheim
hier ein buddistische tempel
tja und dann ist schon wieder ein tag vorbei
Nepali Busfahren ist voll der spaß wor allem wenn 50 leute in nem 20 mann bus sind. abfahrt ist wenn keiner mehr reingeht ;-)
hier ein bisschen pokhara altstadt
in nepal ist man auch nachts nie alleine
meine kommunikations station hab ne flatrate für einen monat in nem internetcafe gekauft ( ausgehandelt)
da wünscht man sich manchmal, die nina wäre auch hier!

1 Kommentar:

wirs hat gesagt…

coole moperatur!!

benny, einen wunderschönen gruß aus dem grippe-lützellinden! ich lese gerne! weiter so!!

lisari